Die Dreiland-Chuchi Lörrach

 

Freude am besonderen Kochen, Essen und Trinken ist unsere Motivation

Unsere südbadische Region ist kulinarisch geprägt durch den Weinbau, die französische Küche sowie durch Einflüsse aus der nachbarschaftlichen Schweiz.

Auch die Nähe zu Italiens ist zu spüren, da die mediterrane Küche in vielen Restaurants gepflegt wird.

Diese Voraussetzungen haben uns veranlasst, die Dreiland Chuchi Lörrach zu gründen.

Wir sind derzeit 6 Kochbrüder, die sich einmal im Monat, immer freitags, treffen um ein Menü gemeinsam zu kochen. Jeder Gang wird mit einem korrespondierenden Wein serviert.
Gekocht wird in einem Kochstudio in Lörrach ( Küchenstudio Life & Design,Lörrach ) wo wir alles haben um ein genussvolles Menü zu erkochen.

Unsere Chuchi wurde am 27.11.2015 gegründet und ist seit dem 01.01.2016 Mitglied im Verein CC - Club kochender Männer e.V.

Dreiland Chuchi Lörrach

Dieter Korb (Chuchi- Leiter)