Nikolaus Chuchi Überlingen

 

Die Nikolaus Chuchi wurde im Jahr 1967 in Überlingen gegründet. Wir sind Mitglieder des CC – Club Kochender Männer in der Bruderschaft Marmite e. V. , einer Vereinigung von Hobbyköchen die eines vereint, nämlich die Liebe zur anspruchsvollen Küche und zur gepflegten Geselligkeit. CC steht dabei für Confrérie Culinaire: Bruderschaft im Zeichen der Kochkunst.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat und bereiten ein fünfgängiges Menü zusammen zu. Für die Zusammenstellung der Speisen und Getränke und den Einkauf ist jeweils ein anderer Kochbruder zuständig, gekocht und genossen wird gemeinsam.

Feste Bestandteile und gleichzeitig Höhepunkte im Jahr sind unser Sommergrillen und unser Weihnachtsmenü. Hierbei lassen sich, nebst unseren Schwägerinnen, auch Gäste aus Politik und Handel, von uns verwöhnen.